Bilder in Acryl von Heike Hlinski

Heike ist eine leidenschaftliche Künstlerin aus unserer Region. Mit ihrer Kunst ist sie allerdings weit über die Landesgrenzen bekannt. Die Bilder entstehen in einem Prozess der Verarbeitung von Emotionen, Spontanität und Bauchgefühl und sind dabei eine Form des Selbstausdrucks.

Das Ziel ist von vornherein nicht näher definiert, sondern entwickelt sich während des Malprozesses. Dabei passiert es nicht selten, dass gerade gemaltes wieder übermalt wird, Strukturen verändert werden oder gar das ganze Bild mit Farbe überschüttet und neu gestaltet wird. Somit entstehen mehrere Schichten, die immer die Einzigartigkeit der Bilder hervorheben und der Kunst, die für Heike typische Spannung und Lebendigkeit, verleihen.

Die Bilder entstehen aus Acryl- und Ölfarbe, Zement, Spachtelmasse, Bitumen, Beizen, Collagen und Sand.

Eine kleine Auswahl ihrer Bilder stellen wir bei uns im Kellerladen aus und sind hier auch käuflich zu erwerben. Wer weitere Informationen über Heike erfahren oder mehr Kunst sehen möchte, findet dies auf ihrer Homepage:

lin-art.eu

Unsere Ausstellung

LED-Untersetzer

Jetzt auch mit ausgewählten Bildern von der Künstlerin Heike Hlinski

Verzaubere dich, deine Freunde und Verwandte mit diesen künstlerischen Untersetzern. Bring deine Abende zum Leuchten.

4er Set mit Holzständer – 45 Euro

4er Set LED-Untersetzer – 30 Euro

Einzelner LED-Untersetzer – 9 Euro

Holzständer – 15 Euro

Postkarten

Eine Auswahl der beliebtesten Acryl-Bilder im klassischen Postkartenformat

Schreib doch mal wieder eine Postkarte und überrasche damit deine Liebsten oder verschönere deinen Wohnraum mit einem gerahmten Druck von Heike Hlinski. 

Postkarten 10er Set – 12,50 Euro

Quolls Kellerladen

Mirko Quoll
Hildesheimer Straße 98 c
38159 Vechelde

shop@quolls.de
Telefon +49 5302 811 4008
Mobil +49 176 1444 1777

Privatsphäre