Die Künstler

Heike Hlinski

Bilder in Acryl ​​

Heike ist eine leidenschaftliche Künstlerin aus unserer Region. Mit ihrer Kunst ist sie allerdings weit über die Landesgrenzen bekannt. Die Bilder entstehen in einem Prozess der Verarbeitung von Emotionen, Spontanität und Bauchgefühl und sind dabei eine Form des Selbstausdrucks.

Das Ziel ist von vornherein nicht näher definiert, sondern entwickelt sich während des Malprozesses. Dabei passiert es nicht selten, dass gerade gemaltes wieder übermalt wird, Strukturen verändert werden oder gar das ganze Bild mit Farbe überschüttet und neu gestaltet wird. Somit entstehen mehrere Schichten, die immer die Einzigartigkeit der Bilder hervorheben und der Kunst, die für Heike typische Spannung und Lebendigkeit, verleihen.

hlinski.de

Lotta Quoll​

Bilder in Acryl ​​​

Lotta ist unsere „Große“ und wurde 2013 geboren. Sie hat bereits als Kleinkind gerne auf Papier gemalt und malte ihre ersten Bilder auf Leinwand im Alter von 3 Jahren.

Sie wird in ihrer künstlerischen Entwicklung von der Oma unterstützt, die ihr immer wieder Tipps gibt und neue Techniken beibringt. 

Detlev Rischbieter

Bilder in Acryl-Pouring

Tischlermeister und Möbelrestaurator aus Wedlenstedt auf neuen Wegen.

Detlev entdeckte 2019 seine Leidenschaft für die Puringtechnik. Die große Vielfältigkeit der verschiedenen Techniken und Farben ermöglicht ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten. 

Da das Interesse immer weiter in seinem Umfeld an dieser Technik wächst, sind möglicherweise Workshops in der Zukunft möglich. 

LED-Untersetzer

Jetzt auch mit ausgewählten Bildern von unseren Künstlern

Verzaubere dich, deine Freunde und Verwandte mit diesen künstlerischen Untersetzern. Bring deine Abende zum Leuchten.

4er Set mit Holzständer – 45 Euro

4er Set LED-Untersetzer – 30 Euro

Einzelner LED-Untersetzer – 9 Euro

Holzständer – 20 Euro

Postkarten

Eine Auswahl der beliebtesten Acryl-Bilder im klassischen Postkartenformat

Schreib doch mal wieder eine Postkarte und überrasche damit deine Liebsten oder verschönere deinen Wohnraum mit einem gerahmten Druck von Heike Hlinski. 

Postkarten 10er Set – 10 Euro

Wir sind für dich da!

Termine nach Vereinbarung 
Mobil +49 176 1444 1777

Quolls Kellerladen

Mirko Quoll
Hildesheimer Straße 98 c
38159 Vechelde

shop@quolls.de
Telefon +49 5302 811 4008
Mobil +49 176 1444 1777

Termine nach Vereinbarung 

Privatsphäre