Mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache

Wir sind Sandra und Mirko Quoll und leben mit unseren Kindern im beschaulichen Vechelde. Im Juni 2021 erfüllten wir uns einen Traum und eröffneten den Quolls Kellerladen im Keller unseres Hauses.

Hier möchten wir Menschen glücklich machen.

Sandras Passion für Design und ihre Kreativität, der Geschäftssinn von Mirko und die gemeinsame Begeisterung für schöne Dinge bilden den Grundstein für unser Unternehmen. Wir stehen zu 100 Prozent hinter unseren Produkten, denn diese sind meisten aus dem eigenen Antrieb „Ich will das haben!“ entstanden.

Neben der Familie und unseren hauptberuflichen Jobs in der Grafik beziehungsweise im Produktmanagement sieht man uns ab und zu noch beim Sport treiben, beim Feiern mit Freunden oder im Urlaub beim Campen. Alles Situationen in denen wir immer wieder auf neue Ideen für einzigartige Produkte stoßen. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Kellerladen. Wenn du diesen dann mit einem Lächeln im Gesicht verlässt, dann haben wir alles richtig gemacht.

Mirko und Sandra

Hier findest du uns

Mirko Quoll
Hildesheimer Straße 98 c
38159 Vechelde

shop@quolls.de
Telefon +49 5302 811 4008
Mobil +49 176 1444 1777

Termine nach Vereinbarung

Unsere Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung 
Mobil +49 176 1444 1777

Bei uns könnt ihr bequem mit EC-Karte zahlen.

Gutscheine

Du findest unsere Produkte, Designs und Individualisierungen sehr gut, bist dir aber nicht ganz sicher welches Design das Richtige ist oder welche Geschmacksrichtung beim Schnaps die Vorliebe am besten trifft? Dann kaufe einen Gutschein! Eventuell findest du sogar die Zeit und kommst mit dem/der Beschenkten zu einem späteren Zeitpunkt vorbei und ihr sucht das passende Geschenk gemeinsam aus.

Quolls Kellerladen

Mirko Quoll
Hildesheimer Straße 98 c
38159 Vechelde

shop@quolls.de
Telefon +49 5302 811 4008
Mobil +49 176 1444 1777

Termine nach Vereinbarung 

Privatsphäre